Fixe Trainingszeiten

Montag von 18 bis 19 Uhr

Samstag von 10 bis 11 Uhr

Danach jeweils freies Fahren

 

 

 

 

 

Halle/Trainingsgelände

Trial-Training

 

am Craft-Platz, dem Trainingsgelände von Alpha Trial DSG
in Andritz/Weinzödl, zwischen Ballsportpark und Klettergarten

 

Jeden Montag von 18 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 11 Uhr (ausgenommen sehr nasses Wetter)

Danach jeweils freies Fahren.

  • gemeinsames Training für jedes Niveau, auch für Interessierte, die noch über keine Erfahrungen im Trialsport verfügen
  • eigene Kindertrainingsstrecke
  • verschiedene Leihfahrräder zum Hineinschnuppern in den Trialsport
  • Mountainbiker/-innen mit Interesse an Fahrtechnik (Wheelie, Stufentechnik, Bunny-Hop) willkommen
  • Am Areal herrscht Helmpflicht, bitte eigenen Helm mitbringen

 

 

 

Update Mai 2021:

Nachdem wir nach längerem Warten die nötigen Genehmigungen bekommen haben, ist in unserem Trainingsgelände in Andritz/Weinzödl (Adresse Wienerstraße/An der Kanzel, direkt hinter dem Ballsportgraz und am Fuße der Kletterwand) gerade viel los! Zwei Container wurden angeliefert die wir gerade herrichten, die uns in Zukunft als Lagercontainer dienen sollen und auch die Möglichkeit bieten, Trialräder gut gesichert am Trainingsplatz zu lassen und mit den Öffis oder mit normalen Fahrrädern zu kommen. Wir haben auch schon mehrere Lieferungen mit Betonelementen und Baumstämmen bekommen und damit mehrere Trainingssektionen aufgebaut! Jetzt werden noch Felsen angeliefert und voraussichtlich noch Erdhügel aufgeschüttet und es wird ein Bereich für Trialanfänger gestaltet, dann kann es mit unseren Vereinstrainings losgehen!